Setup Menus in Admin Panel

Seit Mai 2017 bieten wir ein 56 UE umfassendes Einzelcoaching für erwerbsfähige Hilfebedürftige mit und ohne Migrationshintergrund an, dessen Ziel die Integration in den Arbeitsmarkt ist, also die versicherungspflichtige Aufnahme einer neuen Tätigkeit.

In erster Linie geht es uns dabei um ein Beraten und Begleiten und das gemeinsame Finden von neuen Lösungen. Im Verlauf von 6 Wochen werden Selbst-Analysen und Selbstmarketingkonzepte unter Berücksichtigung der persönlichen und privaten Situation erarbeitet, die dann zu neuer Motivation und Stabilisierung des Alltags führen sollen.

Das Einzelcoaching ist komplett auf den Kunden zugeschnitten, der selbst entscheidet, wie oft wöchentlich und in welchem Umfang er das Coaching in Anspruch nehmen möchte.

Ziel:

Ich weiß, was ich will – Ich weiß, was ich kann – Ich weiß, welche Strategien wie und wo anzuwenden sind

PRIVATER KURS
  • 2 days, 8 hours
0 STUDENTS ENROLLED
    © context Arbeitsmarktdienstleistungen GmbH

    Setup Menus in Admin Panel

    X