Xspeed TRAINING |Berlin|

,

Du kennst deine beruflichen Chancen, doch mit den heute üblichen Bewerbungsprozessen, der notwendigen EDV oder den anderen Anforderungen für einen optimalen, beruflichen Einstieg kennst du dich (noch) nicht so gut aus? Oder hast du sehr gute Bewerbungsunterlagen, wirst sogar oft zu Vorstellungsgesprächen eingeladen, aber trotzdem geht es irgendwie danach nicht weiter? Mit unserem aktiven Xspeed Training hast du die Chance, punktgenau und schnell die kleinen Dinge zu trainieren, die dich direkt zu deinem Erfolg bringen.

Xspeed Training (30 CE in 3-4 Wochen):

→  Analyse des individuellen Aktivitätslevels

→  Stärkenbezogenes, ergänzendes Zieltraining ohne Schulcharakter

→  aktive Optimierung der Bewerbungsprozesse, Umgang mit EDV, zielführende Kommunikation, ideale Selbstpräsentation und -vermarktung, Social Media, berufliche Skills, Gesundheit/ Mobilität

Für das Xspeed Training benötigst du einen AVGS 01 von der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.

Hier kannst du unseren FLYER herunterladen.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Bild1.png